Chronik

Wir Peter u. Silvia Roth stellen uns vor.

  • Das erste Ladengeschäft hatten wir in Sulzbach-Laufen im Jahre 2001. Es waren stolze 70 qm Ladenfläche dort galt es sich für Vereine zu präsentieren.
  • 2004 erweiterten wir unser Angebot nun veredelten wir die Textilien so hatten die Vereine meistens Ihre Ausrüstung zeitnah und die Fehlerquelle an Kommunikation Missverständnisse wurden ausgemerzt!
  • Durch das Internet und natürlich auch starke Mitbewerber wurde es immer schwieriger Vereinsgeschäfte zu tätigen.
  • Als in Gaildorf eine Ladenlokalität frei wurde beschlossen wir im Jahre 2011, dass wir nach Gaildorf umziehen.
  • Wir schlossen uns an die Genossenschaft Intersport an und konnten nun alle Bereiche des Sportes abdecken.
  • Heute liegt der Schwerpunkt unseres Geschäftes natürlich immer noch beim Teamsport und deren Ausrüstungen.
  • Im Ladengeschäft haben wir uns auf 5 Säulen Outdoor, Fitness, Fußball, Running, Bademode spezialisiert.